Österreich ist reif für das bedingungslose Grundeinkommen

Mit “BGE Österreich” haben wir erstmals ein komplettes Konzept, welches weltweit auch von anderen Ländern übernommen und angewendet werden kann. Dabei zeigen wir einen Weg, wie man diese wunderbare Idee auch ohne neue Steuern in die Welt bringen könnte, um so ein nachhaltiges Wirtschaften zum Wohle des Menschen und der Natur in die Realität bringen zu können. Damit bewegen wir uns erstmals auf Basis der Menschenrechte und helfen gleichzeitig dem Klimawandel zu einer radikalen Veränderung hin zu einem politisch mehrheitsfähigen Konzept, das alle zu Gewinnern machen könnte.

BGE Österreich” könnte der erste Schritt einer nationalen Umsetzung sein, eine Idee, die schon seit mehr als 500 Jahren in den Köpfen von diversen Visionären steckte. Jetzt wird es auf jeden Einzelnen von uns ankommen, ob wir uns in eine Richtung bewegen, die uns ein besseres Miteinander bringen könnte, wo Wohlstand für jeden von uns möglich wäre, um so die Armut und all ihre negativen Auswirkungen ein für allemal hinter uns lassen zu können.

Ich bin dabei! Und Du? www.akademie-bge.at/gmg/

Written by Alexander Zirkelbach

Why are you for the Universal Basic Income UBI+?
In order for me to publish your opinion here, all you have to do is send an email with the following subject:
"My opinion on the UBI" to alexander@ubi100.net

Thank you, every contribution is valuable.